Bärenkinder-Adoption

Auf dieser Seite sind (immer mal wieder) Bärenkinder zu sehen, die eine neue Bärenmama suchen. Sie freuen sich schon auf die bärige Abenteuer-Reise in ihr neues liebevolles Zuhause.
Viel Spaß beim Stöbern.

Bertie
33 cm
Steiff-Schulte-Mohair und Cashmere

Fiona
23 cm
handfärbtes Steiff-Schulte-Batik-Mohair

Ronja
22,5 cm
aus handgefärbtem Steiff-Schulte-Batik-Mohair

Bonnie
21,5 cm
handgefärbtes Batik-Mohair und Alpaka

Lilly-Rose und Bonnie


Lilly-Rose ist 11,5 cm groß
und aus zartrose gespitztem Steiff-Schulte-Mohair mit Alpaka


Friedolin

ist bereits adoptiert

Brombeer und Paula
16 cm        11 cm
aus handgefärbtem Steiff-Schulte-Batik-Mohair

Alle Bären sind aus hochwertigem Schulte-Mohair nach eigenen Entwürfen Stich für Stich in Handarbeit liebevoll zum Leben erweckt worden. Der ganz besondere Charme entsteht durch farblich genau abgestimmte Pfötchenstoffe, meistens Cashmere, skulptierte Füßchen und Farbakzente. Alle Bärchen sind mit allergikerfreundlichem Fiberfill fest gestopft gearbeitet und selbstverständlich fünffach gescheibt und somit voll beweglich.

Naaah??? Hast Du Dich in ein Bärchen verliebt? :O> 
Oder möchtest Du noch weitere Informationen? Dann schick uns einfach eine Mail, und schon ganz bald kann dieses Bärenkind bei Dir sein. :O>